Fran Garcia von Real Madrid soll das Interesse des BVB geweckt haben
29.04.2024 14:45

Medien: Real-Star Transfer-"Favorit" des BVB

Im Sommer 2023 machte Real Madrid von einer Rückkaufklausel Gebrauch und holte so für nur fünf Millionen Euro Linksverteidiger Fran García zurück in die spanische Hauptstadt. Inzwischen stehen die Zeichen aber angeblich schon wieder auf Trennung. Der BVB soll die Fühler ausgestreckt haben.... mehr »
Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor des BVB
29.04.2024 14:43

Ricken-Beförderung "ein Schlag ins Gesicht" für Kehl

Zwischen 1993 und 1997 schnürten Karl-Heinz Riedle und Lars Ricken Seite an Seite die Fußball-Schuhe für Borussia Dortmund und feierten mit dem BVB 1997 mit dem Gewinn der Champions League gemeinsam den größten Erfolg der schwarzgelben Klubgeschichte. Inzwischen agiert Riedle als Repräsentant des Vereins, Ricken wird in Kürze Klub-Urgestein Hans-Joachim Watzke als Geschäftsführer Sport ablösen. Eine Aufgabe, die ihm Riedle absolut zutraut, auch wenn der Ex-Stürmer gleichzeitig einen klaren Verlierer ausgemacht hat.... mehr »
Marcel Schmelzer spielte von 2005 bis 2022 im Trikot des BVB
29.04.2024 14:33

BVB-Ikone stichelt gegen PSG und spricht über Götze-"Schock"

Vor dem anstehenden Halbfinal-Hinspiel in der Champions League von Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain sprach Vereinsikone Marcel Schmelzer über die Chancen des BVB, einen Götze-"Schock" und sein Trainer-Vorbild Jürgen Klopp.... mehr »
BVB-Routinier Marco Reus wurde einst vom FC Bayern umworben
29.04.2024 14:32

Hintergründe zum Werben des FC Bayern um Reus aufgedeckt

Dass sich auch der FC Bayern einst mit Borussia Dortmunds Offensivspieler Marco Reus beschäftigte, war bekannt. Nun enthüllt ein Medienbericht, wie genau der deutsche Rekordmeister um das BVB-Urgestein warb.... mehr »
Fehlt Donyell Malen dem BVB weiterhin?
29.04.2024 14:31

BVB droht nächster Personal-Dämpfer

Ausgerechnet in der entscheidenden Phase der Saison muss Borussia Dortmund derzeit regelmäßig auf einen der Lichtblicke der laufenden Spielzeit verzichten: Donyell Malen. Der Niederländer verletzte sich in der vergangenen Länderspielpause gegen die DFB-Elf und bestritt seitdem nur 36 Minuten für den BVB. Nun soll sich der nächste Ausfall abzeichnen.... mehr »